Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hallo ich habe Win Vista,

und möchte mit Movie Maker Film brennen, leider geht es nicht. Fehlermeldung. DVD und CD können nicht erstellt werden was kann ich tun?   



Antworten zu Win XP: Hallo ich habe Win Vista,:

Moin!
Gruppe XP, Überschrift "Hallo, ich habe Vista" - der Montagmorgen geht ja gut los.
Und dann eine Beschreibung. da träumt der Fü...ach, egal...

Du möchtest also Filme brennen, soso. Und was für Filme? Und warum ausgerechnet mit MovieMaker?
Meinst du, du hast Lust, uns das ganze mal in ein paar verständlichen Sätzen so zu schildern, das man auch den Zusammenhang versteht?
kasi


« Win XP: Ein unerwarteter Fehler ist in Zeile 1773...Vista: Fährt von alleine runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...