Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 mal Windows Vista drauf

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Notebook eine Windows Vista Version gehabt, habe dann mit der CD formatieren wollen wie es früher bei XP ging. Der Computer hat nun aber nicht formatiert, sondern einfach nur eine zweite windows vista version aufgespielt. nun habe ich 2 mal windows vista drauf, die alten datein werden unter windows (old) angezeigt. wie lösche ich denn nun eine windows version, oder wie formatiere ich alles einmal richtig komplett? das beide versionen weg sind, dann mach ich vista halt nochmal drauf.

lg. fricki



Antworten zu Vista: 2 mal Windows Vista drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie du schon selbst schreibst, du musst formatieren, du hast aber nur eine 2. Installation drauf gemacht. Beim Formatieren wird gelöscht.

Ja, was war denn meine Frage...dass ich formatieren muss weiß ich schon! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage war (darauf zielte die Antwort ab)
Zitat
wie lösche ich denn nun eine windows version,
Das geht eben nicht, nur duch Gesamtlöschung. Wenn du eine Vollständige Windows-CD vorliegen hast, bevor du die Installation beginnst kann man auch die Parition löschen oder / und formatieren. Kleine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html


[/color]

« Internet langsam trotz gutes TarifWin XP: Standardprogramm für Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...