Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler bei Hardw.oder Softw. Änderung

Hallo ,
ich habe ein Problem, hatte eine Spyware auf meinen Pc wollte mit CD Windows XP neu intst. habe aber irgendwas falsch gemacht. Nun läßt sich windows nicht mehr starten egal in welchen Modus..  kriege immer nur Fehlermeldung Fehler bei Hardw.oder Softw. Änderung. Trotz das ich die CD immer wieder einlege ich kann es nicht mehr neu installieren ?? 
Hilfe Hilfe
Bitte kann mehr jemand helfen... nix geht mehr an meinen PC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 09.09.08, 11:51:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Fehler bei Hardw.oder Softw. Änderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Hintergrundfarbe von Windws-Symbolen ändernWin XP: Laufende Programme in der Taskleiste nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....