Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Windows Dienst: Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung

hallo,
wie der name des topics schon sagt habe ich ein problem mit dem Windows Dienst Konfigurationsfreie drahtlose verbindung der bei windows unter systemsteuerung--> Verwaltung ---> Dienste zu finden ist.
Er bewirkt, sofern er eingeschaltet ist, die automatische Suche eines neuen Wlan Netzwerkes.
Allerdings habe will ich den jetzt deaktivieren, weil er zu zeitweise hohen latenzen führt.Schalte ich den Dienst allerdings ab verliere ich immer wieder die verbindung zum internet  :-\ und ich muss die verbindung "reparieren" bzw. neustarten.
Wie kann ich den Dienst nun deaktivieren ohne dass die verbindung zum internet immer wieder unterbrochen wird  ???

PS.:Auch wenn ich das Programm Wireless Zero Shutdown benutze tritt das Problem auf.

 


« Windows 95 auf XP-Laptop installierenWin XP: im Kalender für Systemwiederherstellung vorige Monate anklicken geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...