Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: im Kalender für Systemwiederherstellung vorige Monate anklicken geht nicht

wieso kann ich unter Systemwiederherstellung nur den lfd. Monat anklicken um Systemwiederherstellungspunkte oder eigene Wiederherstellungspunkte zu bekommen und  nicht den/die vorherigen Monate. Ich habe 2. PCs, auf dem 1. kann ich bis zu 3 Monate rückwärts klicken, auf dem anderen tut sich nichts. Auf beiden Rechnern sind die Einstellungen gleich sowie auch das Betriebssystem und die Software.
Bin gespannt auf Eure Antwort
Gruß
Baccara



Antworten zu Win XP: im Kalender für Systemwiederherstellung vorige Monate anklicken geht nicht:

Evtl. hast du davor nunmal keine Punkte gesetzt ???

 >:( doch die hab ich, einen eigenen im August und die automatischen, die ja vom System erzeugt werden.
 

vollen Speicherplatz für die SYSWDH zugewiesen ?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung , ggf Einstellungen ... Schieber ganz rechts ??

 

Zitat
und die automatischen, die ja vom System erzeugt werden.

So wie sie automatisch erzeugt werden: Windows löscht/überschreibt auch ältere Systemwiderhestellungspunkte, sonst würde Deine Festplatte nämlich zumüllen! 8)

Deswegen habe ich ein Image von meinem System und die Wiederherstellung von XP gänzlich deaktiviert. ;)

Das wäre mir zu umständlich , nur wegen eines Tests das Image zurückzuspielen oder extra anzulegen .
Plattenplatz ist doch heute kein Thema mehr ,oder ?

 

Zitat
Das wäre mir zu umständlich , nur wegen eines Tests das Image zurückzuspielen oder extra anzulegen

Dazu benutze ich Sandboxie...zum Testen von Software. ;)

« Problem mit dem Windows Dienst: Konfigurationsfreie drahtlose VerbindungWindows XP: Installieren über Bios aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....