Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein mp3 player wird nicht erkannt!!!

Ich habe mir einen Mp3 Player gekauft Marke Intenso wenn ich ihn an meinen Laptop anschliesse kommt eine Meldung unbekanntes gerät was soll ich tun?



Antworten zu mein mp3 player wird nicht erkannt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mit dem Gerät erhalten der zuerst installiert werden muß ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Player handelt es sich genau ??? Im Übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Noch wichtiger, welche Win Version

also hab keine treiber cd bekommen
die marke des gerätes ist Intenso
Meine windows version ist windows vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den Player zuerst an einem anderen PC. Ansonsten schaue mal hier ggf. nach einem Treiber (unter Support):

http://www.intenso.de/product.phtml?pclass=INT-DVD-P 


« Win XP: Unsichtbare Virendatei, kann nicht mehr erkannt werdenWindows XP: internet explorer zeigt fehler an kann nicht geöffnet werden was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...