Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Mein MP3-Player Stick wird nicht mehr erkannt!

Mein MP3-Player Stick wird nicht mehr erkannt. Jedes andere USB-Gerät, welches ich an denselben Port anschließe, läuft ohne Probleme.
Ich verwende WinXPpro SP2.



Antworten zu Hilfe!!! Mein MP3-Player Stick wird nicht mehr erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bruder hatte auch mal das Problem.Stellte sich heraus,dass der MP3 Player defekt war und er schickte ihn ein. Ansonsten versuch mal über "Ausführen" den MP3 Player zu erreichen indem du "Laufwerksbuchstaben:" eingibst. Falls du den Buchstaben nicht mehr weißt,so versuch am Besten alle,die nicht im Arbeitsplatz vorkommen und kontrolliere noch nach,ob der MP3 Player im Geräte Manager erkannt wird.

funtioniert leider nicht.

hey das gleich ist mir passiert diese shice mp3 stick gehen schnell kaputt wenn man einfach so raussteck muss du immer bei "Hardware Sicher Entfernen" klicken um solche probleme zu vorbeugen am sonstest das einzige was du noch machen kannst ist such dir im internet eine firmware update von der hersteller vielleich bring das dein mp3 stick wieder zum leben  :(


« chieftec miditower dämmenusb-Festplatte wird erkannt aber nicht in win angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...