Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir ist das gleiche unter win7 passiert. Ursache war, dass ich auf der externen Tastatur und auf der Laptop Tastatur gleichzeitig die strg taste gedrückt hielt. Danach war im  chrome die strg taste eingerastet. Ich musste beide tasten wieder gleichzeitig drücken bzw beide tasten gleichzeitig+ die fn taste am lappi. Bin mir nicht sicher was davon genau der "löser" war, aber danach ging es wieder.


« Windows 7: Win 7 startet nicht nach SystemwiederherstellungiCloud für PC lässt sich nicht updaten od. neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...