Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 startet nicht nach Systemwiederherstellung

Ich hatte ein Problem mit dem Windows Updater, es konnten keine neuen Updates installiert werden. Deshalb wollte ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Installation von Windows war eigentlich fertig und Packard Bell hat ein paar Sachen installiert. Aber nach dem nächsten Neustart blieb Windows im Startbildschirm stehen.



Antworten zu Windows 7: Win 7 startet nicht nach Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Start im abgesicherten Modus schon versucht?
Nach dem BIOS im Sekundentakt die F8-Taste drücken.

Dann passiert das gleiche wie sonst auch immer, Packard Bell Logo, Resuming Windows, und dann der Startbildschirm auf dem ich nichts machen kann außer mit dem Mousepad den Cursor bewegen...

Trotzdem schonmal Danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist da wohl was totol schief gelaufen.

Dann würde ich doch zu einer kompletten Neu-Installation raten.
Private Daten sind gesichert oder können weg?

Hier mal prüfen ob dein Key für den Download berechtigt ist.
Klebt evtl. unten oder hinten am Rechner.

http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Daten können alle weg und der Key ist unsupportet, weil Windows vorinstalliert war, hat beim letzten Mal neusintallieren aber funktioniert.

Hab hier auch noch eine Win 7 Installations-CD rumliegen, nur wie mach ich eine Neuinstallation wenn mein Laptop immer bei Windows hängen bleibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD einlegen.
Rechner starten, evtl. bootet er dann gleich von der DVD.

Wenn nicht, das Bootmenü aufrufen (welche Taste steht unten auf dem Bildschirm) und das DVD-Laufwerk auswählen.
Oder
Bein Start ins BIOS rein und in der Bootreihenfolge das DVD an 1. Stelle bringen.

DVD ist eingelegt, immernoch das selbe. Ich hab beim starten jeweils F2, F8, F11 und Entf versucht, es passiert aber nichts...

Falls es hilft, ich hab mal ein Video davon gemacht:
http://youtu.be/fPU6qigK2Lo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bei meine P-Bell ist es F12 !

Leider nein :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau unten was dort steht wenn das BIOS-Bild kommt.

Kannst auch mal F8 versuchen, aber immer sofort nach dem Einschalten.

Da steht aber nichts, nur ein blinkendes "_" oben links

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nicht mal das BIOS läuft ab.

Netzteil ab
Akku raus
5 x 5 sek. lang die Einschalttaste drücken
Akku rein
Netzteil wieder ran
und
HOFFEN!

Danke :D bin is Setup-Menü gekommen


« Bedingungen für Windows 10 ISO Download und UpgradesWindows Vista: Strg Taste festgestellt? Beim drücken der strg Taste wird automatisch kopiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...