Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder im Anhang lassen sich nicht öffnen

Hallo,
mir wurden Bilder im Anhang geschickt, die sehr wichtig sind, diese lassen sich aber nicht öffnen bzw. es erscheinen immer Textanhänge bzw. irgendwelche Zeichen, die Bilder sind aber wohl im JPEG Format.Aber trotzdem erscheint kein Bild, ich benutze Windows XP und norton internet security, wie kann ich sie dennoch öffnen?

Vielen Dank für Tipps....



Antworten zu Win XP: Bilder im Anhang lassen sich nicht öffnen:

wo versuchst du die bilder zu öffnen, hast sie schon auf den rechner kopiert oder versuchst es direkt beim email provider?
auf hd saugen rechtsklick und mal versuchen mit paint zu öffnen

Hallo,
ich versuche die Bilder direkt bei Web.de zu öffnen, funktioniert aber nicht und es kommen nur Textzeichen, kannst Du mir vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich es über Paint öffnen könnte (kenne das Programm nicht) bin Laie...

Dankeschön.....

Es kommt diese Meldung : Diese Mail enthält nicht unterstützte MIME-Typen.
direkt wenn ich sie über web.de öffnen möchte, habe diese jetzt auch mal auf c. gespeichert, dann kommt die Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht geöffnet werden, was kann ich noch tun?
Danke...

 

kenne mich mit web.de nicht aus, aber wenn ich bei mir yahoo oder hotmail nen anhang öffnen möchte werde ich vorab gefragt mit welchem prog, oder ob ich den anhang auf der festplatte speichern möchte.
was wird bei dir angezeigt, wenn du den anhang öffnen möchtest?

Weshalb sich leute freiwillig die scriptverseuchte oberfläche von web.de mit viel zu kleinem postfach,ist mir ein rätsel.
Einfach postfach mit pegasus mail abrufen und gut ist.Auch als laie ist das pogram einfach zu bedienen.
Das akruelle problem löst man dadurch,indem man die bilde auf platte ablegt,betrachtet und eventuell wieder löscht.

 

Zitat
Einfach postfach mit pegasus mail abrufen und gut ist

Oder Thunderbird.... oder.... anderes Programm... :-*

« Win XP: Sound problemeVista: Backup geht nicht =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...