Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Backup geht nicht =(

Hallo,

ich habe gestern eine sicherungs datei erstellen lassen da ich meinen rechner formatieren musste... ich habe sie auf einer externen festplatte gespeichert und wollte sie nach der formatierung wiederherstellen...

wenn ich aber unter sicherung und wiederherstellung auf wiederherstellen klicke findet mein rechner die datei nicht... wisst ihr vill was ich da machen kann???


Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32)



Antworten zu Vista: Backup geht nicht =(:

Mit was für einem Sicherungsprogramm.  ???

Es gibt auch Programme die von einer EX nicht zurück spielen können.
Das geeignetste Programm ist immer noch Drive-Image hierfür.

mfg  Burgeule

 

lol garkein proggy ich habs mit vista gemacht...

Vergiss es.
Wie ich schon sagte Drive Image.
Ist aber nur käuflich zu erwerben.
Gelegentlich gibt es auch Paragon in den PC-Heften kostenlos die ich aber nicht kenne.

mfg  Burgeule

du meinst um ein mit vista gemachtes backup wiederherzustellen muss ich erst was anderes kaufen!?!?!?

Ich kenne mich mit Vistas Möglichkeiten nicht aus.
Aber grundsätzlich stellt man keine Sicherung mit dem laufendem Betriebsprogramm her.
Ist zu unsicher.
Versuch noch mal dein Glück mit dem Backup von Vista aber ich glaube nicht an einen Erfolg.
Das heißt ,das ich dein gemachtes Backup für wertlos halte.

mfg  Burgeule

Ich weis das passt jetzt vieleicht nich t ganz dazu aber ich habe hier ein Problem:

Vista 64...und Sata drive von hp west. vertragen sich scheinbar nicht will sagen er findet das betriebssytem beim starten einfach mal nicht...


kennt wer das Problem und kann mir helfen


« Win XP: Bilder im Anhang lassen sich nicht öffnenWin vista: NB Bildschirm schwarz, NB läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...