Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Update löschen ?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner XP und zusätzlich ein Update auf Vista auf einer anderen Partition. Kann ich Vista nun irgendwie wieder entfernen ?

Angenommen ich lösche die Partition, dann müsste ich doch noch irgendwie diesen Vista Bootmanager los werden oder ?

Gruß Michael

 



Antworten zu Win XP: Vista Update löschen ?:

partition löschen, danach mit xp cd booten, in die rep konsole, dort
fixboot
und fixmbr eingeben
schwubs ist vist booteintrag weg

Hm, nun habe ich die Partition gelöscht.

Ich habe aber kein Diskettenlaufwerk und nur SATA Platten, kann ich über USB Stick die SATA Treiber laden ? Oder wie kann ich das nun am besten lösen ?

Gruß Michael


« aol profileWin XP: Bildschirmauflösung ändert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...