Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp auf 2 pc's instalieren

ya ich wollte mal fragen ich will Windows xp Home edition bei ebay kaufen um dan xp auf 2 rechner zu instalieren würde das funktionieren oder brach ich wie bei vista key 



Antworten zu xp auf 2 pc's instalieren:

Für jeden rechner ist eine lizenz erforderlich.Würde man w2k nehmen,wäre das vorhaben Durchführbar,sofern man gewisse dinge unterlässt.Weitere infos nur per IRC.

oder per pm.
der pirat


« Windows Vista: Problem Grafikkarte NVIDIA Geforce8400GS und VISTAWin XP: Sound-Gerät nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...