Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes problem

ich brache hier mal hilfe ich ein alienware theme design für runter geladen das sah gut aus dan plötzlich mein hängt mein pc davor wars nie so.habs sofort deinstaliert aber mein pc hängt immer noch.

könnte mir da einer helfen
 



Antworten zu Großes problem:

 
Wenn mit dem Download dieses "alienware theme design" (ist das so eine anrüchige Downloadadresse - mit Viren verseucht ??) - irgendwelche Schadsoftware mit auf Deine Festplatte gelangte, ist diese durch das sofortige Löschen des Downloads keinesfalls auch gelöscht. - In Millisekunden kann sich so ein Schädling tarnen und verstecken.

Du hast sicher viele Möglichkeiten zum Scan auf Schadsoftware in verschiedenen Threads gelesen und weißt: wenn es Schadsoftware ist => einziger Weg wieder ein sauberes System zu haben = das saubere Image das vorher erstellt worden war auf die Platte rücksichern.

Ist kein Image des Systems vorhanden => Neuinstallation.
 

huhu schau mal, ob ich auch on bei dir bn


« vista zu xpCmd über ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...