Grosses problem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Großes Update für Google TV angekündigt
      Google hat ein großes Update für sein Google TV Projekt angekündigt. Google TV war letztes Jahr als Ergänzung des TV-Gerätes gestartet worden: Mit einer speziellen Set-Top-Box wie der Logitech Revue und über einige Sony und ...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Grosses problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2großes Windows start problem
    Hallo. Seit neusten habe ich das Problem mit meinem Windows 7 Laptop, dass wenn ich starte, erst Win...



    DeinstallierenHallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...



    EinkaufswagenHabe ein großes Problem mit Abstürzen von Spielen.
    Hey, ich habe ein Problem. Meine Spiele ob auf Steam oder irgendwo anders her stürzen immer ab.&nbs...



    habe wieder einmal ein großes Problem!
    Hallo,Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, nur der Mausz...



    Großes Grafik Problem beim zocken
    Sehr gehertes computerhilfen-Team Ich habe ein großes Problem,ich spiele auf meinem PC das Battel-R...



    Großes Problem mit meinem Laptop - Startet nicht.
    Hallo ComputerfansHabe ein großes Problem mit meinem Laptop.Medion MD 96630 (15,4") aus dem Ja...



    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    USB Boot Problem & UEFI Problem
    Hallo ich habe 2 Probleme und weiß nicht mehr weiter.Zum ersten.Ich habe einige USB Geräte am Rech...


    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...


    PC Problem
    Hallo kann mir hemand helfen emin PC spinnt schaltet sich immer wieder selber aus wer kann helfen bi...


    wIN 10 PROBLEM
    Hallo,habe einen Rechner mit vorinstalliertem win 10 bekommen.Also,erstes hochfahren ok.konnte auch ...


    PC Problem
    Ich habe einen Computer mit einem asusu x99-s motherboard wen ich ihn laufen lasse kommt nur asus in...


    Problem
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    usb problem
    Beim hochfahren meines rechner erscheint folgendemeldung:warning usb device over current...


    Problem..
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem und da ich nicht weiß ob es Hardware techn...


    Problem mit Sky Tv 190 DVB-T
    Hallo Leute also ich habe mir jetzt in meine neues Zimmer den alten Fernseher (Sky TV 190 DVB-T) von...


    Pc problem
    Hey ich habe ein problem mein pc startet und hängt sich beim "windows wird gestartet" Sym...


    Add-on Problem.
    Hallo erst mal.Habe da mal eine Frage,habe mir das AnonymoX für FirefoxAdd-on installiert und bekom...


    PDF Problem
    Es geht um PDF Dokumente. Bei mir hatte PDF einwandfrei funktioniert, man konnte Bilder und Text seh...


    PC Problem mit HDD
    Hallöchen erstmal,ich hebe folgenedes System:Ryzen 5 1600x, MSI x370 pro gaming, irgendwelche Ram (...


    I2P Problem
    Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Habe I2P installiert und bekomme beim Starten von I2P r...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...