Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Skins

Ich wollte aus Langeweile das Design von Windows ändern und hab auf der Internetseite Customize.org gesehen, dass man ein Programm runterladen kann, UXTheme Multi-Patcher, damit man auch Themes benutzen kann, die nicht von Microsoft gestellt sind. Als totaler Computerlaie hab ich dass auch brav gemacht und die Datei geöffnet. Dann kam eine Warnmeldung von Windows, dass Windows Dateien ersetzt würden, und ich solle eine Windows-CD einlegen, die ich aber nicht habe. Nach dem Neustart sind jetzt alle Windows Standard Designs weg und ich hab nur noch das ganz alte graue klassische Windows-Design.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Und hab ich das unter Umständen noch was anderes kaputt gemacht als das Design?
Bitte ganz langsam für Blöde erklären!
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!



Antworten zu Win XP: Windows Skins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG machen !
oder:
>>> XP - reparieren <<<

 

Zitat
...solle eine Windows-CD einlegen

Auf welche Weise wurde das Betriebssystem denn installiert - für Windows-XP muß doch ein Installations-medium vorhanden sein. - Oder betreibst Du ein Notebook und hast das Erstellen eines "Recovery-Mediums" am Beginn der Nutzung unterlassen? - Die von HCK erwähnte Systemwiederherstellung ist u.U. nur erfolgreich wenn Du diese CD nach Aufforderung einlegst.

 

Eigene Erfahrungen zu Folge ist nun eine Neuinstallation angesagt.
Derartige  Gewaltige Änderungen des Betriebssystems macht man nur, wenn man vorher ein Image erstellt hat.

mfg  Burgeule 

Danke für die Antworten, aber hab's schon so wieder hinbekommen! Musste den UXTheme Multipatcher noch mal starten, dann konnte man das rückgängig machen. Sorry, dass ich so'n Wind gemacht habe...

Sorry, dass ich so'n Wind gemacht habe...

Macht nix.   ;)

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das hab ich in der letzten Woche auch gelernt, sobald das System fertig aufgesetzt ist, sofort ein Image machen, dann ist man auf der sicheren Seite...

mfg
CallBack


« PC Auslastung testenWindows XP: Mein Pc spinnt total , er ist langsam, er hängt sich immer wieder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...