Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann ich Xp prof.(engl.)ersetzen ohne zu formatieren?

 geprauchter pc mit XP prof (engl) ohne alte daten vom Vorbesitzer.muss ich wenn,ich die deutsche Version drauf haben will,trotdem voher alles löschen oder kann ich beide laden und ist das überhaupt sinnvoll?  ???



Antworten zu Win XP: kann ich Xp prof.(engl.)ersetzen ohne zu formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu die alte englische Version behalten ? Oder noch eigene Dateien darauf ? Dann diese absichern auf externes Medium (USB-CD-DVD)
Anleitung XP neu installieren

wenn du's sowieso in Deutsch haben willst warum nicht das System mit einer (deutschen Version) XP-Professional CD neu installieren?
 

Danke für den Tip.kann ich dieselbe cd dann nochmal für einen 2.Pc nutzen oder nicht? Lizenz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Lizenz = ein Rechner
Ansonsten gibt es Probleme bei der Aktivierung von XP durch die doppelte Verwendung


« Windows 2000: Mein Rechner fährt mit windows 2000 hoch, startet dann aber immer wieder neuWindows XP: Explorerfehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...