Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound im ts ect wird immer leiser

Hallo liebe Techniker und helfenden.

Ich habe ein Problem undzwar folgendes tritt nach dem start des pc's auf... ich joine ins ts und kann normal reden ..jeder versteht mich alles suppi ..aber nach ner Zeit bin ich so leise das man garnix mehr hört ..ohne das ich dazu beigetragen habe ... ich benutze Vista 64 Bit ... und natürlich habe ich mich auch schon schlaugemacht und versucht eine Problemlösung zu finden


Aber außer ...

Systhemsteuerung-->Sound-->"diverseeinstellungen verändern" Nichts was wirklich geholfen hat und auch sonst keine Beiträge in denen der Fragesteller am ende sagte "Jau es klappt" ... also mein Mikro is richtig konfiguriert auf maxlautstärke ...daran sollte es nicht liegen.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 



Antworten zu Win XP: Sound im ts ect wird immer leiser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier das Mikro mal an einem anderen PC ob es dort genauso reagiert

Nein tut es nicht ...es geht an einem anderen pc.

*push* in anderen Foren auch noch keine Lösung gefunden/bekommen.

wäre es möglich,den zeitraum genau zu bestimmen,nach dem das leiserwerden auftrit?
Das verweisen auf andere foren ist zwar fein,aber eine schilderung der bislang unternommenen maßnahmen nebst deren genauen resultaten würde den helfenden sehr helfen,da man dann bestimmte maßnahmen weglassen kann.

Welcher Art ist dein Micro?Es gibt verschiedene bauformen.
Welcher Art ist die soundkarte und was sagt der hersteller dieser karte zu micros und deren versorgung?

Desweiteren sind ratestunden hier ungerne gesehen,zuviele fragestellen setzen das vorhandensein von kristallkugeln bei den helfern voraus.


« Win XP: DruckfehlerVista: RunDLL Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...