Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Speziell für das kleine "weh", der es uns ja nun "zum Mitschreiben" gegeben hat :
Lies bitte auch von anderen Usern solche Ergebnisse:
>http://www.computerbase.de/artikel/software/2008/anleitung_service_pack_3_windows-xp-cd/

und von MS was alles im SP-3 enthalten ist : >http://support.microsoft.com/kb/946480/de
besonders ab der Überschrift: Liste der behobenen Probleme

Danach mal ausprobieren und nicht "gewaltig gebrüllt" die Pferde scheu machen. - Von den PC-Bastlern fängt auch keiner mit 'nem Kristalldetektor an zu bauen.

(Und da die zu brennenden Scheiben nach dem INTEGRIEREN nicht mehr so teuer sind - ist eine "verpfuschte" Scheibe auch kein Weltuntergang - wenn's nicht auf Anhieb zum Erfolg führt.)

 


« Win XP:Fehlermeldung Windows Media Player 11Win XP: Ich moechte meine Festplatte wieder zusammen fuehren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!