Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich moechte meine Festplatte wieder zusammen fuehren.

Hi leute ich habe nicht viel ahnung vom PC aber eins  möchte ich meine Festplatte wieder zurück zusammenführen. Ich hatte die damals getrennt und habe auf beide daten möchte keine daten verlieren . möchte aber beides zusammenführen. Im PC ist nur eine Festplatte drin. Wer kann helfen, ich bitte um antwort. Danke



Antworten zu Win XP: Ich moechte meine Festplatte wieder zusammen fuehren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum die an sich sinnvolle Trennung der HD wieder rückgängig machen. Daten vom System zu trennen ist nur von Vorteil.
Schildere mal den genauen Hintergrund, für den es eventuell eine bessere Lösung gibt

Zum Thema:  ;)

Geht hiermit: Paragon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition Manager Personal Edition[/url]

 

Zitat
Außerdem können Sie mit dem Programm zwei Partitionen wieder zu einer zusammenführen

Quelle: http://www.computerbild.de/programme/Paragon-Partition-Manager-Personal-Edition_907319.html

 

Zitat
Daten vom System zu trennen ist nur von Vorteil.

Warum er die 2 wieder zu 1 Partition zusammenführen will versteht glaube ich nur er selbst.... macht kein Mensch! ::)

« Win XP: Neuer Computer: Installation von XPWin XP: Microfon installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...