Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-RW wiederherstellen?

Hallo,
ich habe ein großes Problem und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt.
Als ich versuchte über Windows VISTA auf einen bereits mit Daten bespielten DVD-RW Rohling weitere Daten hinzu zufügen, ging irgendwas schief. Der PC hing sich auf und als ich wieder auf die DVD zugreifen wollte, zeigt er mir plötzlich gar nichts mehr an.
Da es sich hierbei um ca. 1200 Bilder handelt, welche in div. Ordnern wäre es toll wenn es eine Möglichkeit gibt diese kompl. mit Dateinamen etc. wiederherzustellen.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Tanja



Antworten zu DVD-RW wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Info.
Gibts dafür auch eine Freeware?

Viele Grüße
Tanja


« Win XP: XP Pro deinstallierenWindows Vista: Vista - Wenn man auf den Button herunterfahren klickt wird immer neugestartet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...