Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista - Wenn man auf den Button herunterfahren klickt wird immer neugestartet.

Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier Rat. Seit ein paar Tagen startet mein Laptop immer neu, wenn ich auf herunterfahren klicke.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal.

Grüße

007lulu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista - Wenn man auf den Button herunterfahren klickt wird immer neugestartet.:

 
Heißt "wenn ich auf Herunterfahren klicke" - Du gehst über "Start" - "Herunterfahren"
-> Auswahlmenü und Du klickst darin die gewollte Reaktion des Notebook an ->

Oder betätigst Du ganz einfach den Netztaster und der ist vielleicht über "Energieoptionen" umprogrammiert?

Kontrolle der Energieoptionen ("Start" - " Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Energieoptionen")
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem ist allgemein bekannt. Hat mit Vista zu tun und leider kannst du nicht viel machen... Hatte das Problem auch, jetzt ists wieder weg.

Gr¨sse

Ja ich klicke ganz normal auf Start, dann Herunterfahren und jedes mal wenn ich das mache startet sich der Laptop neu. Alle anderen Optionen funktionieren.

Vielen Dank schon Mal für die schnelle Antwort.

@luckyluke02> bei dir kommt das einfach so und ist dann wieder weg gewesen oder wie? Kann das evtl. an einem Update oder sowas liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte schon, nur leider weiss ich jetzt nicht, an welchem. Hab die übersicht über die vielen Updates verloren.

Hab grad bemerkt, dass das Problem bei mir bei der Option "Ruhestand" und "Energie Sparen" immer noch besteht.

Naja, ich weiss nicht was machen...

Gr¨sse

 


« DVD-RW wiederherstellen?Win XP: Recovery-XP auf anderen Rechner übertragen. Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...