Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc hängt

ich hab da ein problem mein hängt manchmal wenn ich spiele spiele im internet was mache. ich wollt mal fragen ob das ein system fehler ist oder ich hab mein pc schon formatiert und neu installiert doch es hängt immer noch könnt mir da mal einer.

thx



Antworten zu Mein pc hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ein Problem zu versteht dein fred. Du hast wegen absturz im internet personalcomputer schon formatiert :o

Schon mal Ping-Werte angeschaut?
Über WLAN ins Internet oder über Kabel?
Konfiguration vom System geprüft? Firewall-Einstellungen kontrolliert?

Oje - da kann man Stundenlang im Nebel stochern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

« Letzte Änderung: 01.10.08, 12:36:25 von lejono »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich versteh jetzt nicht was ich  genau machen muss 


« Win XP: Win XP: Win XP: Fenster 2er geöffneter Programme in gleicher Größe nebeneinander darstellenWin XP / WIn Vista: Bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...