Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp lässt sich nicht installieren

hallo ..  hab meine alte c-platte gegen eine neue getauscht.xp von der product recovery cd gebootet neue platte formatiert
und dateien wurden auf platte kopiert.leider gab es bei den unterschiedlichsten dateien die meldung kann nicht kopieren mit
anschliessendem bluescreen nach vielen versuchen war es dann doch geschafft und nach dem reset fing xp an sich zu installieren.
aber auch dann gab es zu den unterschiedlichsten zeitpunkten den üblen bluescrenn mit diversen fehlermeldungen.nach recherchen
im netz sollte es das ram sein.ich habe 2 streifen a 512 mb und 2 slots.nun war jeder streifen einzeln in jedem slot ohne
erfolg immer wieder die gleichen fehlermeldungen.ist es nicht unwahrscheinlich das beide ramstreifen defekt sind???ist das
 motherboard defekt?? ich weiss nicht mehr weiter suche dringend hilfe.....liebe grüsse 




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« Windows XP: Probleme mit XP NeuinstallationWindows XP: Wie erstelle ich zwei Partitionen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...