Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Runterfahren: 'Device 10 Notification Window '

Hallo
Habe  beim Herunterfahren von Windows XP immer eine Meldung, die ich zweimal bestätigen muß
'Device 10 Notification Window '
Hat jemand eine Lösung ,wie ich dieses Problem beheben  ??????
Cry


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 03.10.08, 18:21:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Beim Runterfahren: 'Device 10 Notification Window ':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du kürzlich etwas installiert oder so?


Wie du das deaktivieren kannst:

Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben und Enter drücken.
Geh dann zu: Hkey/CurrentUser/Control Panel/Desktop
Bei <AutoEndTasks> den Wert <1> setzen. (Falls er nicht vorhanden ist erstelle ihn selber)

Zuerst aber die 1. Frage...

Gr¨sse

Hallo und Vielen Dank ;D,

dein Tip war ein Volltreffer,warum und wieso????
Nun, wichtig ist daß der Rechner wieder Sauber herunter fährt.Programme ( Lehr/ Photoprogramme )wurden installiert. Aber kommt davon der Fehler ?
Aber vielleicht werde ich auch dieses irgendwann einmal auf dieser Interessanten Seite lernen.

Viele Grüße aus GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann gut sein, dass das von diesen Programmen kommt (normalerweise ist das so, wenn z.B. ein Drucker installiert wurde u die Treiber nicht richtig funktionieren).

Dieser Eintrag hat bewirkt, dass das Programm nun automatisch beendet wird (was auch normal wäre ;)).

Wir freuen uns über neue Member :)

Gr¨sse


« Win XP: Windowas neu installieren!Trojaner hat gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...