Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Betriebssystem von xp home deutsch auf xp profesionell englisch ändern

Ich habe ein HP Pavilion dv4419us Laptop, welches ich in den USA gekauft habe. Es war Windows xp home in englisch instaliert. Mir war das Betriebssystem abgestürtzt.In einem Computershop in deutschland wurde mir xp home in deutsch aufgespielt. Funktioniert auch. Ich kann nun aber xp profesionel in english bekommen (orginal Betriebssystem mit CDs & keys ). Kann ich dieses Betriebssystem ojne probleme instalieren und wie funktioniert das? Bin für jede Hilfe dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Betriebssystem von xp home deutsch auf xp profesionell englisch ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso nicht? Natürlich wird die Installation funktionieren - es wird halt (wieder) in Englisch sein!

Ansonsten - wie gewohnt ... CD einlegen, Neustart ... übliche XP Installation - glaube nicht, dass die sich bis auf die Sprache weiter unterscheiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber nicht drüber installieren, sondern Daten sichern und dann formatieren usw.

Windows-XP neu installieren

woher bekommst du denn das englische und was kostet es?
das würde ich mir auch mal installieren, kenne es gar nicht und eigentlich ist das ja dann Orginal ;) 

« Letzte Änderung: 04.10.08, 11:31:29 von copy »

copy kommst Du aus Mainz? Heute ist doch noch nicht der 11.11. 11Uhr11 !

Ich hab das Ernst gemeint!
Muß Ich! denn alles Wissen...

Ok, und danke..
Siehst du es geht doch  ;D


« Win XP: Festplatte plötzlich im RAW-Formatcomputer stellt selber ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...