Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung geht weg fehlermeldung 80072ee7

Hallo. Internetverbindung ist über WLAN nich mehr möglich. Habe Firewall aktiviert danach kamm diese Fehlermeldung 80072ee7. was muss ich einstellen und wie wird es eingesttelt. Habe von der ganze sache keine Ahnung! Oder soll ich Firewall deaktivieren?

Bitte hilft mir weiter!

Danke



Antworten zu internetverbindung geht weg fehlermeldung 80072ee7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wäre natürlich der erste Versuch, die mal kurz zu deaktivieren...und was für eine ist es überhaupt 

Das Firewall ist beider von Windows. nach dem ich es deaktiviert habe ist das problem auch weg. wie kann ich dann mein PC ohne Firewall schützen.Ich hätte es gerne aktiviert. Geht da nichts zum einstellen


« Win XP: Kein Film-Autoplay mit Power-Cinema mehrWin XP: Festplatte plötzlich im RAW-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...