Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Film-Autoplay mit Power-Cinema mehr

Plötzlich werden meine mit Pinnacle geschnittenen und gebrannten Filme nicht mehr automatisch abgespielt, wenn ich sie in das DVD Rom Laufwerk meines PC einlege. Rufe ich zuerst z.B  Power Cinema auf und lege dann die DVD ein, wird der Film abgespielt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.10.08, 16:30:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Kein Film-Autoplay mit Power-Cinema mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.10.08, 16:20:51 von HCK »

« Onboard-Soundkarte wird nicht erkanntinternetverbindung geht weg fehlermeldung 80072ee7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!