Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

m.Kühn ich bedanke mich sehr bei dir jetzt funktioniert alles genauso bedanke ich mich auch bei anderen die helfen wollten

aber hab kleine frage hab bei wikipedia alles durchgelesen über S.M.A.R.T. das das nur zum überwachung des programmen bzw. Daten ist usw.

mein frage ist : sollte ich das einschalten oder ausschalten oder auf AUTO stellen was ist sinnvoll? hab jetzt ausgeschaltet  ist das in ordnung ? 

 
Ob Du diesen Service zur Ausfallsignalisierung der Festplatten brauchen kannst ?? - Ausfallen kann eine Festplatte aber auch ohne Fehlersignalisierung (z.B. Elektronik auf der Platine schmort... )

Hier ist noch eine Meinung nach Auswertung von Festplattenausfällen bei Google - dort werden die HDD sicher mehr strapaziert als bei Dir... bitte selbst entscheiden.

>http://www.heise.de/newsticker/Google-Studie-zur-Ausfallursache-von-Festplatten--/meldung/85428
 


« Vista: Movie Maker Bilder ProblemVista Ultimate: AMD Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...