Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

ich hab GENAU DAS GLEICH PROB!!!! Und es bringt mich zum Wahnsinnig werden.

Ich hab gesehen, dass Du den Logitech Bluetooth Service im System hast. Das hab ich auch, da ich eine Funktastatur von Logitech nutze. Machst Du das auch??

Ich habe jetzt einfach mal eine alte USB Tastatur rangemacht...und...seitdem...kein einziges Mal mehr einfrieren!!!! VNachdem ich ALLES gewechselt habe...inkl. Mainboard und RAM glaube ich, das dies das Problem war. Bin gespannt ob das bei Dir auch das Thema ist.

Gruß,
Robert

Also ich hatte das Problem bei 2 meiner vielen Rechner... auch wenn's komisch klingt, Netzteil austauschen half.
Sollten diese Abstürze auch im abgesicherten Modus auftreten kannst du dir also fast sicher sein, dass es am Netzteil liegt.


« Win XP: C:\windows\system32\config\ <-- Ordner gibs irgendwie nicht.Win XP: Windows kommt nur bis zum eingabefeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...