Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Ultimate: Ruhezustand weg

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Ruhezustand über Start -> "Pfeil rechts" fehlt ??? Alle Treiber sind installiert. Wie kann ich den wieder aktivieren? BIn noch Noob bei Vista ^^

mfg



Antworten zu Vista Ultimate: Ruhezustand weg:

Vista schon aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist schon

 ??? ???
Energieverwaltung ... mal durchgehen.... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joar da find ich halt nix, bei xp musste man das ja immer erst aktivieren - bei vista gibts iwie keine option ??? 

Doch   VIEL mehr als in XP .
Jetzt muss man das für jeden Modus einzeln einstellen.

System & Wartg.
Energieeinstellungen.

Man muss das extra einstellen?
Dachte Vista soll für Anfänger einfacher sein... ;D

Dachte ich auch ...
hier ist wohl RUHE für diese Option abgeschaltet !?


« Problem mit Grafikkarte Geforce 8600 gtWindows XP: xp startet nur noch im abgesicherten modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...