Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte Geforce 8600 gt

Hallo,also ich hab da ein Problem.Ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft (GeForce 8600 GT von Club3d).Ich hab sie eingabaut und den Treiber instaliert dann ging auch erstmal alles normal.Nur dann nach 2 Monaten oder so,habe ich xp neu drauf instaliert und jetzt krieg ich den Treiber nicht mehr instaliert.Es kommt immer die fehlermeldung:Das NVIDIA Setup-Pogramm konnte kein Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Instalationspogramm wird jetzt beendet.
Ich hab schon wirklich fast jeden Treiber von Nvidia probiert doch dann kommt immer das. ??? 
Vieleicht hab ich auch irgentwas falsch gemacht,weil ich hab jetzt auch nich soviel ahnung davon.
Ich BITTE UM HILFE!!!
Ich sag jetzt schon mal Danke!



Antworten zu Problem mit Grafikkarte Geforce 8600 gt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nur dann nach 2 Monaten oder so,habe ich xp neu drauf instaliert und jetzt krieg ich den Treiber nicht mehr instaliert
Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert?

Zitat
Ich hab schon wirklich fast jeden Treiber von Nvidia probiert
Das ist der richtige Treiber für deine Grafikkarte:

http://www.nvidia.de/object/winxp_178.13_whql_de.html
« Letzte Änderung: 07.10.08, 18:57:12 von DD »

xp?
netframework 2. oder höher installieren dann sollte es gehen.


« Windows XP: Wieso ist mein XP-Skin weg?Vista Ultimate: Ruhezustand weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....