Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Home Premium

Habe gerade mein Laptop HP Pavilion HDX 98450 mit Akku im Betrieb und sehe das ich nur den Akkustand in % Angezeigt bekomme.

Gibt es bei Vista irgendwo die möglichkeit die h und m anstatt % Anzeigen zu lassen?

Wäre auch von einem Tool nicht angeneigt.



Antworten zu Vista: Home Premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das ist ja doch was nach meinem Geschmack, muss zwar die Sidebar wieder einschalten aber OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal deine eigene Erfahrung mit dem Gadget hier berichten. :)

Frisst keine CPU Leistung, ist gleich wie vorher auch.
Meine Einstellungen hat er auf Anhieb genommen. Nie. 5 und Kri. 1.

Es zeigt nach mehreren Minuten nur keine Anzeige an wie lange der Akku noch hält. Wird denke ich mal kein Info Akku wie Apple und Sony sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Das hilft anderen vielleicht weiter. Danke für dein Feedback! :)

Bitte, gerne geschehen.


« Win XP: Netzwerk Controller -> Gelbes FragezeichenKann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...