Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi leutekönnt ihr mir sagen warum bei mir steht die seite kannnicht angezeigt

warum kann nicht bei mir die seite knudels angezeigt weren weil da steht so was ich würde mich freuen wen es einer weis bite hilft mir :'( :'( :'( :'(



Antworten zu hi leutekönnt ihr mir sagen warum bei mir steht die seite kannnicht angezeigt:

also da steht fehlgeschlagen also das kännt ihr bestimt  kann es sein das es gespert ist von jemandem also vl von arcor weil wir sind ihn arcor kan das vl auch von meienr family einer gewesen sein oder kann das keiner schafen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
warum kann nicht bei mir die seite knudels angezeigt weren weil da steht so was

Weil die Seite "down" ist?
Weil Du keinen Internet-Zugang hast?
Weil Dein Browsercache voll ist?
Weil Du Deine temporären Internetdateien nicht löschst?
Weil Dein Browser falsch konfiguriert ist?
Weil Deine Firewall die Seite blockt?
Wein Dein Papi die Seite im Router blockiert hat damit Du Dich Deinem Deutsch-Grammatik-Buch widmest um Deine Rechtschreibe-Defizite zu minimieren statt Deine Zeit sinnlos bei "knuddels" zu verbringen?

 

Zitat
Wein Dein Papi die Seite im Router blockiert hat damit Du Dich Deinem Deutsch-Grammatik-Buch widmest um Deine Rechtschreibe-Defizite zu minimieren statt Deine Zeit sinnlos bei "knuddels" zu verbringen?


« Win XP: MP3-playerRegistry sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...