Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme beim Treiber installiern (VIA K8MM-V)

Habe meinen Computer formatiert (wegen Virus) und konnte dabei nicht die Treiberdiskette benutzen, da mein Computer kein Diskettenlaufwerk hat.
Set-up ließ trotzdem Formatieren und XP war wieder drauf,
alles ok...
Nur leide fehlten mir die Treiber für Audio/Video/Gamecontroller.
Besitze VIA K8MM-V.
Dazu habe ich einen Audiotreiber gefunden und installiert.Dazu eine K8M800_wxp_logo datei und via hyperion pro-datei.
jetzt kam die fehlermeldung Query DosDevice failed mehr Dateien zu Verfügung...
Audiotreiber deinstalliert,
Hyperion pro deinstalliert.
Allerdings Audiotreiber wieder drauf.
Jetzt möchte mein Computer nach meiner Anmeldung den Raid-Controller suchen...
Und ich werde gefragt ob ich zwei 'Programme'(?)
ausführen möchte...
Bei Abbrechen/Ausführen passiert aber nichts....
Im Gerätemanager erscheint
Andere Geräte mit Fragezeichen (darunter Raid Controller mit Fragezeichen und gelbem Ausrufezeichen)
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Probleme beim Treiber installiern (VIA K8MM-V):

wenn du kein raid benutzt, deaktivere den kontroler im bios oder unter harware

p.s.
von raid 0 rate ich eh ab, ist kein richtiger raid


« Windows XP: Mein Pc geht einfach ausWin XP: Rechner hängt sich ständig auf, auch im Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...