Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc geht einfach aus

Also ich habe folgendes problem. Mein PC geht machchmal einfach aus zB bei Spielen aber auch einfach so. Gestern wa es so ich habe den angemacht und nach 15 min geht der einfach aus. dann wieder angemacht nach 15 min wieder aus. Dann nochmal angemacht dann ist der beim Hochfahren schon immer ausgegangen. Woran kann das liegen ???

MFG Alex


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Pc geht einfach aus:

hast du irgendwas besonderes gemacht bevor es dazu kam oder ist das ab werk so vorgesehen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufmachen, alle Lüfter / Kühler gründlich vom Staub befreien.

habe ich schon gemacht mit dem Staub. Der Rechner ist schon 2 Jahre alt aber das hat der noch nie gemacht erst seit gestern. Ich habe aber da auch nichts verstellt. Mir hat gerade einer geraten ich sollte mal ein Grafikkartentreiber Update machen, aber wenn ich da ausführen will geht mein pc aus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem neuen Netzteil versuchen.


« Vista: Berechtigungen zurücksetzenWindows XP: Probleme beim Treiber installiern (VIA K8MM-V) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...