Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: komm mit passwort nicht mehr auf arcor router

habe vor paar wochen ein neues passwort bei meinem arcor router gemacht. (arcor-DSLWLAN-modem200).wollte dann auf den router kreifen u komm nicht rein. weiss aber ganz genau wie es heisst. habe es schon mit dem alten versucht geht nicht. habe auch schon den resetknopf gedrückt geht auch nicht. ( internet funktioniert aber) hoff ihr könnt mir helfen. vielen dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: komm mit passwort nicht mehr auf arcor router:

Hallo

Du musst einfach in der Adressleiste 192.168.1.1 eingeben und dann müsstest du in die Routereinstellungen gelangen.
Falls es fragt bezüglich Benutzername und Passwort gub dann das ein admin als Benutzer und 1234 als Passwort.
Hoffe es funktioniert ;D

MFG Deniz 

das habe ich schon gemacht. komm damit nicht rein. leider

Hallo,

hast Du den Reset-Knopf lange genug gedrückt gehalten? Schau mal im Handbuch ( CD-ROM, Router-Kennwort vergessen ) nach, ich glaube es sollten 10 Sekunden sein. Danach sind alle Einstellungen gelöscht. Du musst also den Router neu einrichten.

Gruß

..bei meinem ist hinten ein kleines Loch und da muß man mit einer Nadel/oder was änlichem für mindestens 10 sec reindrücken/gedrückt halten.

heul das habe ich auch schon gemacht. 2 mal.  :-\


« Vista: OEM Version erstellenWindows Vista: Computer starten nicht neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...