Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notfall! Komm nicht mehr ins System....

Hallo,

ich hab gerade den absoluten PC Notfall.

Neuen PC mit Vista bekommen. War gerade am installieren.
Alles funktioniert bis ich die McAffe 2007 Software installieren wollte. Nach dem installieren kam eine Meldung das die Firewall inkompatibel ist, nichts ging mehr, PC neustart.
Nach jedem Neustart kommt sofort die Meldung: Fehler im Explorer, ... alles Symbole sind weg, ich kann nichts mehr mache und dann kommt eine Meldung der PC startet sich in einer Minute neu.
Nach dem neustart selbes Spiel, ich kann nihcts mehr machen.

Und jetzt kommt der Hammer. Wollte im abgesicherten Modus starten, aber die Tastatur reagiert nicht. Ich kann mit den Pfeilen nicht navigieren. Ich komme jedoch ins Bios und kann hier schon mit der Tastatur navigieren.

Gut hab ich mir gedacht, dann instaliiere ich den PC halt neu, Vista DVD rein, dann kommt die Meldung, wenn man von CD booten will eine beliebige Tastre drücken, aber der PC reagiert nicht auf die Tastatur und nach ner Weile startet wieder Windows.

Bin ins Bios, hab im bootmenü alles raus auser von CD-Rom starten, aber ich muss trotzdem mit einer Tastatureingabe den CD-Rom Bootvorgang bestätigen, aber es geht nicht.

Wieso geht die Tastatur um ins Bios zu kommen, aber bei allem anderen nicht.

Bitte helft mir schnell, heut ist meihn Geburtstag und ich muss mich mit sowas ärgern :-(
 



Antworten zu Vista: Notfall! Komm nicht mehr ins System....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in den abges. Modus , dort Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Install ...

Das wollte ich ja, aber wenn dies Auswahl kommt, reagiert die Tastatur nicht und nach 25 sek wird normal gestartet.

Das versteh ich eben nicht, wieso am Anfang die Taststur reagiert, damit die Auswahl kommt, aber danch nicht mehr??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Normaltastatur" verwenden , da USB oder Funk noch nicht AN ???


« Win XP: Druckertreiber weg!!!???Win XP: XP Startbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...