Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu Treiberpaket

hallo.
ich wollt mal meinen rechner ausmisten, da hab ich beim deinstallieren verschiedener sachen das gefunden:
da steht irgenwas von Treiberpaket von 2006 oder so.
und da steht noch keyboard und mouse.
zusammen 150GB groß. brauch  ich das?
ich frag mich was das ist? weil 150GB für Treiber sind nicht wenig.

auf dem bild sinds die ersten beiden einträge.



Antworten zu Win XP: Frage zu Treiberpaket:

Ahhhhh, ein Gamer ^^ öhm... sieht schon interessant aus. Also 150gb für treiber sind EXTREM zu viel. Habe gerade rumgegooglet wie ein depp aber keine wirkliche antwort gefunden, was das da ist. Setz vielleicht nen Systemwiederherstellungspunkt und hau die ..... weg (würde ich aber erst machen, wenn kein besserer vorschlag kommt)

Gruß
Petertreter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tippe auf Logitech Tastatur und Maus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eig. hab ich keine Logitech Tastatur dran.^^
haatte vorher ne Microsoft Optical Desktop 3000 oder so aber nu ist eine Revoltec Fightboard Advanced+Genius Ergo 525 kombi in benutzung.

soll ich nach syystemwiederstellungspunkt erstellen,registry speichern/man weiss ja nie) und danach diesen mist mal löschenß

..für einen keyboard treiber ist die viel zu groß..denke eher an Systemtreiber  ???
Dann allerdings könntest du massive Probleme bekommen, wenn du den Ausmistest!

..oh und für die Mouse das Gleiche..
Denke 98er Helfer hat recht...das wird falsch Angezeigt und kann ja gar nicht sein. 

« Letzte Änderung: 19.10.08, 14:56:45 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lass ich das mal drin.

frage nebenbei:
ich hab vor ca ner woche das Sp3 gezogen. wurde das Paket dann installiert?


« Windows XP: Phishingfilter kann nicht überprüft kein online dienst verfügbarpinnacle media center nur vista?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...