Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Professional auf einen Vista Home Rechner Installieren

Hallo,

Ich habe einen Rechner mit Vista Home, habe mir aber Vista Professionla gekauft und möchte dies nun Installieren.
Home funktioniert einwandfrei!

Aber bei der installation Von vista Professional bleibt er immer im letzten Schritt hängen und dann ist alles unbrauchbar.
Habe dann auch nochmal die festplatte formatiert und es erneut versucht, funktionierte wieder nicht.
Danach habe ich Home erneut installiert und diese Installation hat perfekt funktioniert.

Dann hab ich auch noch die Vista Pro DVD von nem freund versucht, aber das ging auch nicht.

Weiß nicht woran das liegen kann vllt kann mir ja jemand helfen!



Antworten zu Win XP: Vista Professional auf einen Vista Home Rechner Installieren:


« Win XP: zeichentabelle verändernVista Professional auf einen Vista Home Rechner Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...