Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keinen Mixer installieren

ich bekomme den Windows mixer nicht installiert ich hab mich schon wundgegoogelt aber es kam nichts bei raus. Es gab viele die genau das selbe problem haben wie ich nur gibt es noch mehr lösungs beispiele wie man den installiert bekommt. Aber keine einzige lösung hilft bei mir ich komm mir vor als sei ich der erste mensch der dieses prob. hat.
folgendes:ich musste windows XP neu installieren zudem noch alle treiber und alle alten programme. Ich habe mit einer CD (die beim kauf [ schon länger her ] mitgeliefert wurde) alle treiber installiert und er macht auch keine probleme mit treibern nur wenn ich unten auf das Lautstärkesymbol klicke sagt er mir "Es sind keine aktiven Mixer verfügbar. Klicken Sie in der Sytemsteuerung auf "Drucker und andere Hardware" und dann auf "Hardware", um einen Mixer zu installieren." Nur leider funktioniert das nicht. ich brauche dringend Hilfe.

danke schonmal im voraus

meine soundtreiber sind von Realtek falls das hilft



Antworten zu Ich kann keinen Mixer installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte beim Treiber der Soundkarte mit dabei sein. Eventuell den Treiber nochmals neu installieren über die setup.exe.

http://www.realtek.com/downloads/

ich hab versucht den treiber neu zu installieren aber dann kam ein neues problem auf kurz nach der beendigung des setups bricht er ab und sagt das er es nicht installieren kann und nennt mir nicht einmal woran es liegen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das es auch der richtige Treiber war ?
Wie ist die genaue Bezeichnung des Soundchips oder Mainboards ?

sorry für die späte antwort aber danke ich hab das problem schon erledigt danke trotzdem  :)
der Microsoft UAA Busdriver war im weg ich musste den erst deinstallieren und dann löschen erst dann konnt ich den soundtreiber wieder neu installieren.
nach einem neustart hat der dann automatisch auch den Microsoft UAA Busdriver installiert da er den ja braucht^^

Vielen dank für die hilfe ich werde weiterhin auf diese seite zugreifen wenn ich probleme hab :)


« Windows XP: CD-Laufwerk ist wegWin XP: HILFE NOOB WINDOWS XP DESIGN WIEDEREINSTELLEN ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...