Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann keinen Drucker installieren.

ich kann keinen Drucker installieren.

ich habe mich durch den Rechner gesucht von ganz anfang an und bin dann bei folgendem Problem unter den diensteinstellungen stehengeblieben.



Die Fehlermeldung lautet: Der Dienst 'Druckwarteschlange' auf 'Lokaler Computer' konnte nicht gestarted werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestarted werden.

jetzt bräuchte ich weitere hilfe da ich mcih nicht weiter auskenne. 

« Letzte Änderung: 23.12.08, 20:49:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: kann keinen Drucker installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in den Diensten welche Abhänigkeiten der Druckerwarteschlangen-Dienst hat und ob die alle gestartet sind.

essind 2 abhängigkeiten vorhanden.

die eine ist gestarted (funktioniert also (denke ich))
die andere ist folgender dienst "LexBceS", wenn ich diesen aber starten will heißt es jetzt.  LexBce Server kann nicht ....
Fehler 2 : Das System kann die angeebene Datei nicht finden.

habe jetzt mal weiter in anderen foren geschaut dort steht das es eigentlich nur für lexmarc drucker ist. ich will einen brother installieren vllt hilft das ja ein wenig. desweiteren habe ich versucht die daiet über

ausführen >> cmd >> lexbces -u zu löschen was aber auch nciht geht.

« Letzte Änderung: 23.12.08, 21:30:09 von Niklaas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standardmäßig ist der Druckerwarteschlangen-Dienst nur von
Remoteprozeduraufruf (RPC) abhängig.

Anscheinend war da mal ein Lexmark installiert, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.administrator.de/Probleme_mit_Dienst_Lexbce_Server%3F_Wie_kann_ich_diesen_Dienst_l%C3%B6schen%3F.html



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch was:
http://www.trojaner-board.de/1309-lexpps-exe.html

Lexmark-Treiber sauber deinstalliert ?

die treiber sind sauber deinstalliert mein englisch ist zwar nicht ganz so gut habe es aber geschaft das problem besteht jedoch weiterhin habe ausserdem jetzt die komplette registry gesäubert und öfters mal neugestarted. nach langem warten umbennenung der datei lexpps.exe hat es dann am ende doch geklappt bin ich sehr dankbar.
 

« Letzte Änderung: 23.12.08, 23:07:19 von Niklaas »

« Windows XP: Mein laptop funzt net mehrWin XP: Morrowind mit Gamepad? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...