Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mixer Installieren hilllllfeeeee^^

ich habe so eine realtek soundkarte und hab auch schon diesen treiber runtergeladen aber immer wenn ich einen rechtsklick auf das symbol in der taskleiste mache un dann auf lautsprecher einstellung dann sagt das immer das kein mixer installiert ist


pls helft miehr danke im vorraus



Antworten zu Mixer Installieren hilllllfeeeee^^:

rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwaltung-->Geräte Manager und dort auf die Hardware rechtsklick und treiber aktualiesiere wählen und den Treiber auswählen :-)

thx aba was meinst du mit auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viele hier haben hier eigentlich immer Probleme mit REALTEK? Das muss ja totaler Sche.. sein!!!

weil da steht dann imma noch es ist kein aktiver mixer installiert
 

ja das  is mit remake dvd np aba ohne is das voll der scheiß


« Überprüfung Prozessorbrother Hl-5140 schmiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...