Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: tastatur geht nicht mehr es stheht unten rechts das rollen taste deaktiviert is

Hallo ich  habe da ein problem mit mein tastatur wenn ich schreiben will oder spielen will geht er nicht aber mein maus funktioniert und unten  rechts sthet das rollen taste deaktivert ist aber früher war er immer aktiviert vielicht habe ich ihn ausversehen deaktiviert kann mir jemand helfen?

Danke.



Antworten zu Windows Vista: tastatur geht nicht mehr es stheht unten rechts das rollen taste deaktiviert is:

was hast du denn für eine Tastatur ???

Hp ohne kabel reicht das? ich habe nicht viel ahnung von pc :-\

hast du aich wirklich alle treiber installiert??
Das sieht man im Geräte-Manager. 

Ja denke schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doofe frage. aber hast du du geguckt ob die batterien noch voll sind?

Ja natürlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GGF? was heisst das? ???

GGF? was heisst das? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gegebenenfalls

 ???huh ???

ich habe meine freund seine tastatur genommen und probiert und seine funktioniert auch nicht ich glaube meine computer hat ein problem  :-\


« Windows XP: Wo muss ich den downloadlink bei rapidshare eingeben???Win XP: audio funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...