Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Wenn ich meinen Desktophintergrund ändern möchte geht PC aus Warum?

Desktopbild ändern PC geht aus.Warum??
Wenn ich den Hitergrung ändern möchte gehe ich auf Eigenschaften der Anzeige und wähle dann Desktop dann passiert es der PC geht aus. Nach einem Neustart steht dann immer PC wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt.ich habe sonst keiene weiteren auffälligen Probleme mit dem PC woran kann das liegen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: PC wird nach schwerwiegendem Fehler wieder ausgefürt ??? ???



Antworten zu Windows XP: Wenn ich meinen Desktophintergrund ändern möchte geht PC aus Warum?:

Welches Service Pack hast du drauf? Sp1? Sp2? Sp3?
Hats du nach Viren gescannt?

Hay. SP3.Virenscanner nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der SP3 wirklich nötig?

Bei mir war's nach dem SP3 so schlimm, dass ich bei Null wieder anfangen durfte (= Format-HDD!)
 

Du könntest ja auch mal deine Festplatte überprüfen. Wenn eine Windowsdatei beschädigt ist, schmiert Windows gerne mal ab. Lass mal Checkdisk drüberlaufen.


« Hochladen von Coverfotos in die Datenbank des Media PlayerWin XP: PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...