Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich meinen PC hochfahren möchte steht nur dass das Signal außer Bereich ist

Ja in der Überschrift steht ja alles ich komme auf keinen Bildschirm also der Bildschirm bleibt schwarz.



Antworten zu Wenn ich meinen PC hochfahren möchte steht nur dass das Signal außer Bereich ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im abgesicherten Modus starten und die Frequenz vom Monitor mal auf 60 Hz runter stellen.

Wie komme ich denn in den abgesicherten modus ich kann ja nicht mal ins bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal deine Kabelverbindung nach.

Handelt es sich um ein Acer Monitor?

Ich hab einen lcd Monitor von Benq, ein ziemlich neuer, und ich habe schon zwei kabel ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Monitor mal an einen anderen PC angeschlossen?

Grafik Onboard oder GRAKA oder sogar beides?

Wenn beides dann versuch mal onboard.

Sonst würde ich auf ne defekte GRAKA tippen

Danke ich guck mal.

Wie kann denn so eine Graka kaputtgehen weil die is grad mal 3 wochen alt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 und VGA-Modus schon versucht ?

Kaputt kann immer was gehen, das ist keine Frage der Zeit.

HI ich habe das gleiche problem aber ich habe es schon im abgesichertem modus probiert und die auflösung verändert und jetzt geht nicht mal der kann mir jemand helfen?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum gesehen ?
Mach nen neuen Thread auf , mit allen nötigen Angaben .


« Win XP: Windows geht nicht mehrwie kann ich die Leiste am oberen Bildschirmrand verändern (Symbole hinzu fügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...