Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich mich bei meinem Hotmail Konto anmelden möchte geht es vom Internet Expl

wenn ich mich bei meinem Hotmail Konto vom Internet Explorer 8 anmelden möchte geht das nicht, vom Mozilla aus geht es.In der obersten Zeile steht Microsoft Corpr. und ein Schloß ist abgebildet , ganz unten ist ein Auge , wenn ich darauf drücke heißt es Hotmail ist gesperrt, ich habe alles mögliche probiert aber ich kann die Sperre nicht aufheben ,es kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden , kann mir jemand helfen . Viele Dank Neckarfracht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: wenn ich mich bei meinem Hotmail Konto anmelden möchte geht es vom Internet Expl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"aLLE zONEN AUF sTANDARDSTUFE ZURÜCKSETZEN" schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank , ich habe bei Internetoptionen alles auf Standard gestellt, es geht noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch auf "erweitert" gegangen -> "zurücksetzen" (alle einst.!)?

oder mal IE8 neuinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank , habe ich bereits gemacht , geht immer noch nicht , kann es sein das der Zone Alarm schuld ist ? Habe ihn mal ausgeschaltet , ging aber auch nicht . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie aus ist und es trotzdem nicht geht, nicht. Und auf welcher Stufe stehst du? Mittel wäre genau richtig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellungen habe ich auf Mittel .geht aber nicht , es kommt die Meldung . Auf dieser Seite ist eventuell ein Problem aufgetreten . und Möglicherweise gehört diese Seite nicht zum Windows Live Netzwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es kommt die Meldung . Auf dieser Seite ist eventuell ein Problem aufgetreten . und Möglicherweise gehört diese Seite nicht zum Windows Live Netzwerk
aha hier haben wir ja mal die genaue fehlermeldung 8)

guckst du hier:

http://www.google.de/search?q=M%C3%B6glicherweise+geh%C3%B6rt+diese+Seite+nicht+zum+Windows+Live+Netzwerk

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090531130847AAWwsLi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich nachgeschaut , ich habe mich neu angemeldet aber es funkioniert nicht , ich habe jetzt den Internet Explorer 8 gelöscht und arbeite mit Mozilla , da geht alles.Vielen Dank für euere Mühe


« Windows Vista: google verlauf löschenWin XP: Meldung bei WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...