Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox donwload manager wird nicht mehr angezeigt

Hy
Ich benutze Firefox 2.0.0.1 und seit 2 Tagen wird bei Downloads der Download Manager nicht mehr angezeigt und der Downlaod an sich mit der geschwindigkeit und alles was von man sonst sieht auch nicht mehr. Ich hab schon neu Installiert und in den Einstellungen nachgeguckt.
Der Downloadort ist auch bestimmt, jedoch wird der nicht angezeigt wenn ich den Manager manuell öffne mit STRG+J.

hoffe jemand kann helfen.

thx schonmal


Sk

« Letzte Änderung: 07.01.07, 21:40:29 von Sk-Styles »


Antworten zu Firefox donwload manager wird nicht mehr angezeigt:

schau mal, ob unter extras > einstellung > allgemein der hacken gesetzt ist bei downloadmanager anzeigen.

ja der hacken ist drine. Ich hab ja geschrieben dass ich auch schon in den Einstellungen nachgeguckt hab.

verschiebe mal dein ff profil und erstelle ein neues.

wie mach ich das

habe das gleiche prob und wäre für eine lösung sehr dankbar. häckchen ist drin bei anzeigen und ein neues profil will ich nicht, wegen links und pws.... aber es müsste doch auch so gehen den fehler zu beseitigen.hoffe stark jemand hat ne lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal den "Safe Modus" vom FF, den findest Du ebenfalls in den Programmen aufgelistet....

Dann kann ich nur empfehlen das für Backups zu verwenden...
http://www.mozbackup.de/

Wegen Profil anlegen.... http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-163616-0.html hift das ev. Dir auch
 

« Letzte Änderung: 07.05.07, 00:03:53 von webse »

« IP - verschlüsselnIntenet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...