Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fährt nicht immer hoch

Hallo,

habe seit einer woche ein problem mit mein Laptop. Vielleicht bin ich in einer falschen Kategorie ich weiß es nicht mache das zum ersten mal.Also folgendes, der Laptop ist einfach so von alleine abgestürtzt und seit dem fährt er nicht immer Hoch. Habe das Akku raus genommen und stromlos gemacht. Hat anfangs geholfen und er ist wieder hoch gefahren aber ein tag später wieder das gleiche Problem. nach 100 versuche ist es auch wieder hoch gefahren. Aber was kann das sein, weil er keinerlei von störungen anzeigt.Habe auch nur mit netzkabel versucht ohne akku aber ging auch nicht. ???
ich weiß nicht was ich noch machen kann?



Antworten zu fährt nicht immer hoch:

habe mich schlau gemacht etwas also viele sagen übrhitzung und mainboard ist flöten. also soll ein bekanntest problem sein von hp compaq nc 6000 aber keiner schreibt eine antwort wo er es geschafft hat den fehler zu finden.


« Win XP: Windows XP Ladebalken bleibt stehenHiilfe:Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...