Fährt nicht immer hoch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...




    "Fährt nicht immer hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur
    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinemLaptop. Immer wenn ich ihn hochfahren will...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    LaufwerkLaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...



    Soundkartemein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...



    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...



    rechner fährt nicht mehr hoch- nicht einmal das bios
    Also beim einschalten, gehen zwar die betriebslichter an, der lüfter läuft,bios startet nicht, bei...



    PC fährt nicht hoch, auch nicht abgesicherter Modus
    Grüßt euch (: !Ich habe seit gestern Nacht ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Ich habe mein...




    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...



    PC fährt nicht hoch / Mainboard reagiert nicht
    Heho,ich hab ein kleines Problem beim Hochfahren meines PCs. Und zwar fährt er seit einigen Tagen i...



    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...



    Laptop fährt nicht mehr hoch - immer automatische Reparatur
    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinemLaptop. Immer wenn ich ihn hochfahren will...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    LaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...


    PC fährt trotz F8-Taste am Anfang immer wieder neu hoch
    Hallo,seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr hoch. ich habe windwows xp. wenn ich den p...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    Geht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    rechner fährt nicht mehr hoch- nicht einmal das bios
    Also beim einschalten, gehen zwar die betriebslichter an, der lüfter läuft,bios startet nicht, bei...


    PC fährt nicht hoch, auch nicht abgesicherter Modus
    Grüßt euch (: !Ich habe seit gestern Nacht ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Ich habe mein...


    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...


    PC fährt nicht hoch / Mainboard reagiert nicht
    Heho,ich hab ein kleines Problem beim Hochfahren meines PCs. Und zwar fährt er seit einigen Tagen i...


    PC Startet nicht immer Help
    Hallo Leute,Ich hab folgendes Problem das der PC nicht immer Startet.Der PC wurde erst vor wenigen W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...